Single Blog Title

This is a single blog caption

Zwei verschiedene Halbzeiten

Heute zu Gast bei uns auf dem Rosenhag  war der 4 platzierte Viktoria Mitte. Unsere Jungs waren gut Motiviert und wollten sich den 4.Platz in der Tabelle holen. In den ersten Minuten war es ein antasten von beiden Mannschaften… nach 10min hat Benjamin seine ganze Klasse gezeigt und ein schönes Tor aus dem Halbfeld geschossen zum 1:0. Danach war das antasten vorbei und wir holten eine Chance nach der andere mit Fosten und Latten Schüsse. Nach 20min haben wir auch endlich wieder das Tor getroffen zum 2:0 und es folgte das 3.0,4:0 und 5:0. Zur Halbzeit war das 5:0 verdient und doch etwas Überraschend. Die 2.Halbzeit war wie verhext. Jetzt spielte nur noch Viktoria Mitte und uns gelang nix mehr. So musste es kommen das der Gegner den Anschluss Treffer zum 5:1 macht. Jetzt waren wir verunsichert und Viktoria hat das Spiel fest im griff und verkürzten bis auf 5:4. Mit Glück haben wir das Spiel 5:4 gewonnen.

Leave a Reply