Single Blog Title

This is a single blog caption

Willkommen im A-Jugend-Bereich …

1. Spieltag
[02.09.2018]

BSV Eintracht Mahlsdorf I

: TSV Mariendorf

6-0

Nach einem ereignisreichen Sommer am anderen Ende der Welt galt es für das gesamte Team, in den Liga-Alltag zurückzufinden. Im A-Jugendbereich weht eine körperlich noch härterer Wind als im vorherigen Jahr. Im Laufe des Spiels nahmen wir uns dieser Umstände an und gewannen gegen eine Mariendorfer Mannschaft mit einer geschulten Spielanlage vielleicht etwas zu deutlich. Die von uns erzielten Tore zur rechten Zeit zogen den Südberlinern den Zahn und bescherten uns einen Saisoneinstand nach Maß. Daher ziehen wir als Trainer den Hut vor dieser engagierten Leistung, warnen aber auch davor, immer mit dieser Intensität am Ball zu bleiben.

Wir müssen darauf achten, dass wir unser spielerisch, geordnetes Potential zu jeder Spielminute auf das Grün bringen, um dem Gegner das Tore-Erzielen so schwer und uns so leicht wie möglich zu machen.

Aufstellung:

Tor:Luis Weber,
Abwehr:André Filipe Böhm Oliveira, Marc Benjamin Westphal, Niklas Isberner, Florian Gzuk,
Mittelfeld:Dennis Kurzke, Ron Stöwesand, Oliver Spigaht, Benjamin Dahler,
Angriff:Alexander Karow,

Auswechslungen/Wechsler:

Patrik Yavkov Terziev für André Filipe Böhm Oliveira (28.) , Marvin Müller, Cedric Karow für Dennis Kurzke (31.) , Max Sawade für Niklas Isberner (46.) , Dennis Kurzke für Florian Gzuk (52.) , Julian Bufe für Dennis Kurzke (61.) , für Marc Benjamin Westphal (71.) , Benjamin Dahler für Max Sawade (74.) , Niklas Isberner für Ron Stöwesand (82.)

Ergebnis Torschuetze Vorlage Spielzeit
1:0 Benjamin Dahler Alexander Karow 6. Minute
2:0 Alexander Karow Ron Stöwesand 13. Minute
3:0 Oliver Spigaht Alexander Karow 15. Minute
4:0 Alexander Karow André Filipe Böhm Oliveira 25. Minute
5:0 Benjamin Dahler Alexander Karow 63. Minute
6:0 Alexander Karow Marvin Müller 68. Minute

Leave a Reply

*