shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Single Blog Title

This is a single blog caption

U10 – Weihnachtsfeier

Alle 22 Kicker des Jahrgangs anwesend, dazu die Trainer und Betreuer vollzählig. Gute Voraussetzungen für eine Weihnachtsfeier. Wenn dazu noch das Vereinsheim in ein Weihnachtswunderland verwandelt wird… Ein dickes Dankeschön an das ORGA-Eltern-Team um Andy, Bernd, Nick und Thomas.

Unsere Jungs ließen sich von der Stimmung anstecken. Das waren knapp zwei Stunden Teambuilding pur!

Im Rahmen der Feier schauten wir auf das vergangene Jahr zurück. Dank Betreuer Axel wurden haufenweise Bilder an die Wand geschmissen und viel gelacht ( Trainingslager und die Strafwürfel…).

Unsere Hinrunden-Neuzugänge Ben Paule, Nolan und Pepino wurden als endgültig integriert in den Kreis unserer U10 aufgenommen. Das zeigte sich dann auch beim 1, 2 oder 3 Fußballquiz. Der Entengang der Verliererteams um die Tische der Gewinnerteams wurde von diesen frenetisch gefeiert. Da waren aber auch echt harte Fragen am Start…

Die Trainer ließen es sich nicht nehmen, eine kurze Rückschau auf das Jahr zu geben. Neben dem Leistungsvergleich im Mai war auch hier wieder das gemeinsame Trainingslager in Lindow Thema…

Ehrungen etwas anderer Art sollten heute auch Thema sein. Dazu zählte u.a. die Top 3 unserer Dauerhausaufgabe Jonglieren zu küren. Es macht dann doch Stolz, dass einige Jungs das richtig ernst nehmen und uns im letzten Test mit 27, 29 und 53! Wiederholungen überraschten. Daneben wurden die Trainingsfleißigsten und die Ordnungsmeister geehrt.

Das zum Abschluss von Detta servierte Wurschtgulasch mundete und ließ Kraftreserven sammeln. Die waren auch nötig. Zum Einen wurden dem Trainerstab ein Gedicht von den Jungs (auswendig) vorgetragen und zum Anderen bedankten wir uns bei unserem Sponsor für die Unterstützung.

Am Ende gab es auch ohne Weihnachtsmann noch ein Geschenk für Jeden. Handtuch und Waschtasche sollten dann aber auch mal zu Anwendung kommen…

 

 

 

Leave a Reply

*