Single Blog Title

This is a single blog caption

U10 – Schlemmen in Rangsdorf

25.01.2020  14:00 – 18:30 Uhr, Sporthalle des Gymnasium in 15834 Rangsdorf

5. Systembau Semrok Cup ausgerichtet vom SV Rangsdorf 28

Ergebnis: Zweiter von Acht

Lineup: Ben Paule, Finnlay, Ghazi, Julian, Leon, Ole, Oscar

Nach einer viertel Runde auf dem Berliner Ring in Richtung Süden hatten wir unser Ziel erreicht. In Rangsdorf erwartete uns eine schicke Halle mit Tribüne und wie schon im letzten Jahr ein tolles Buffet; Rostbratwurst vom Grill, Pommes, Kuchen, Waffeln,… Statt mit vier Feldspieler sollte mit Fünfen gespielt werden, aber was soll´s, ein Wechsler sollte bei nur fünf Spielen reichen.

Es war von Beginn an zu merken, dass diese Combo in der Form noch nicht so oft aufgetreten war. Statt schnellem Kurzpassspiel verhalfen uns daher heute vor allem gute Einzelaktionen zum verlustpunktfreien Bestehen der Vorrunde. Das reichte im Halbfinale gegen die Jungs von Köpenick-Oberspree nicht mehr ganz und wir konnten den Finaleinzug erst in der Siebenmeterlotterie klar machen.

Kaum vernünftiges Zusammenspiel und dann auch nicht alle mit den nötigen Biss und Einsatzwillen, so ging nichts gegen den SV Blau-Weiß Dahlewitz und wir verloren das Finale verdient.

Leave a Reply