Single Blog Title

This is a single blog caption

U10 – Jahresausklangskick und EM-Scrabble

Nach der besinnlichen Weihnachtsfeier am Dienstag traf sich unsere U10 heute zum chilligen Jahresabschlusskicken in der Halle. Nachdem die Mannschaften ausgelost waren, ging es um die Verteilung der Trikots; lila, grau, Leibchen gelb oder blau. Klar das jeder in Lila spielen wollte!

Die vier Teams mussten sich Buchstaben erdribbeln und daraus sinnvolle Wörter bilden. Das sich fast alle Jungs auf die vorab genannten Beispiele “Frohes Fest” oder so konzentrierten war witzig anzusehen. Der einfachsten Lösung liegen vor allem auch im Team dicke Steine im Weg…

Fußball gespielt wurde wie versprochen natürlich auch noch. Das interne Turnier konnte das Team grau um Kapitän Ben für sich entscheiden. Auch die heute ausnahmsweise beim Training in der Halle anwesenden Eltern genossen bei ein, zwei Schlückchen das Turnier.

Wenn wir uns an dieser Stelle etwas wünschen dürfen, dann dass die eingeschlagene Richtung weiter geführt wird. Vorwärts immer, rückwärts nimmer! In Erwartung der anstehenden Veränderungen lassen wir noch ein paar lustige Scrabblefotos hier:

 

Leave a Reply