shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Single Blog Title

This is a single blog caption

U10 – Hallenrunde beim BFC

03.11.19, 14.30 – 19:30 Uhr – Hallenrunde beim BFC Dynamo, Sporthalle Feldmark GS in Berlin-Falkenberg

Lineup: Finnlay, Fynn, Ghazi, Julian, Julien, Leopold, Nikita, Nolan, Ole, Tim

Einladung zur Hallenrunde Anfang November? Warum denn nicht. Warm und trocken, die Punktspiele am Vortag wie erwartet nicht besonders schwer und unsere quirligen Techniker waren heiß drauf. Also ging es Sonntagnachmittag nicht an Omas Kuchentisch, sondern in die bekannte Halle in Berlin-Falkenberg. Dort erwarteten uns 5 Gegner und ein Runde ohne Schnick & Schnack (Pokale, Urkunden, …). Einfach bisschen in der Halle zocken und das wiederholt gute Elternbuffet des BFC genießen.

Das 4+1 ohne Bande und 15 Minuten lang gespielt werden sollte, ergab sich erst beim Turnier; und Neuzugang Nolan tauchte auch noch auf. Also waren wir zu zehnt. Dann also Blockwechsel…

Hat recht gut geklappt. Starke Leistungen zeigten wir vor allem gegen die U9er von Union, die Gleichaltrigen vom Gastgeber und das Mixteam aus Biesdorf.

Das wir ein gutes Turnier gespielt haben, lag auch an unserem Keep Jule, der nach Schnappatmung im ersten Spiel draußen fortan unsere Box sicherte. Feine Paraden und gute Eröffnungen sollten sein Spiel prägen.

Feine Füßchen auf die Platte brachten in unseren Reihen vor allem Julian und Ole. Fünf unserer sieben Tore gingen auf das Konto des feinen Zusammenspiels der Beiden. Das man nicht klein sein muss um in der Halle zu überzeugen, zeigte Tim. Technik und Körper einsetzen macht hinten eine Bank!

Im kleinen Finale konnten wir uns gegen die Fortunen aus Biesdorf mit 2:1 den dritten Platz sichern.

Das macht Bock auf mehr! Und so haben wir ab dem 16.11 an jedem Wochenende mindestens ein Hallenturnier für die U10 gemeldet.

Marco, du musst dich um Arielle kümmern!

Endstand Vorrunde

 

Leave a Reply

*