Single Blog Title

This is a single blog caption

F3 – Test mit Vogel Strauß

Auf dem heiligen Rasen durften wir heute die märkischen Kicker vom FC Strausberg begrüßen. Zum Test hatten wir uns dieses Mal eine E2-Jugend ausgesucht. Wir legten gut los und gaben leider anschließend das Spiel zu sehr aus der Hand. Der Altersunterschied zeigte sich mal mehr, mal weniger deutlich. Dennoch bekamen wir ziemlich ersichtlich unsere Fehler und Baustellen aufgezeigt. Vorrangig trainierten wir unser Zweikampfverhalten und den damit verbundenen Körpereinsatz. Das klappte im gesamten Spiel anständig und stellte zufrieden. Wir rotierten wieder fließig und jeder Spieler wurde überall eingesetzt. Am Ende des 3×20 Minuten Testkicks stehen zwar 3 Pleiten (1:8, 4:5, 1:6), aber nach dem Spiel gingen alle mit gewonnener Erfahrung nach Hause. Diese wird uns in kommenden Spielen garantiert weiter bringen und behilflich sein !

Leave a Reply

*