Single Blog Title

This is a single blog caption

C1 – Tabellenplatz drei souverän verteidigt

21. Spieltag am 06.04.2019 um 09:00 Uhr

JFC Berlin   :    Eintracht Mahlsdorf      1 : 5

 

JFC hat den Aufstieg noch nicht abgeschrieben und hatte sogar einen Spion zu unserem Training geschickt… Schon etwas eigenartige Aktion mit dem angeblichen Probetraining, aber was solls. Mahlsdorf war von Anfang an wach und gestaltete das Spiel sehr überlegen. Der Endstand war aus meiner Sicht auch in dieser Höhe absolut n Ordnung. Wir liessen wie immer einige Chancen liegen und schossen sogar en halbes Eigentor (Carl schoß bei einem Klärungsversuch einen JFCer an), der dann problemlos vollendete. Ansonsten aber eine sehr starke Vorstellung von Carl. Die gefährlicheren Angriffe der Orangenen stoppte er sehr unaufgeregt.

Nach vorne blieben wir stets gefährlich und waren in der zweiten Hälfte sogar einigermaßen effektiv. In der ersten Hälfte hatten wir noch 100%ige liegen lassen. Besonders David tat sich dabei hervor 🙂

Insgesamt ein sehr gutes Spiel und eine gelungene Revanche für die unnötige Hinrundenniederlage.

Leave a Reply

Privacy Policy Settings