Trainer

Mannschaftsbetreuer

Training

Liga

Volker Braungart
Tel.: +49 177 2590628

Tobias Drechsel
Tel.: +49 173 2423586

Am Rosenhag

Mittwoch 19.30 – 21.00 Uhr

7ER ALTLIGA Ü40 LANDESLIGA ST.1

4-0
26 Feb 2019 - 20:00View Match Report

Ü40 - News und Spielberichte

Ü40 – Schöne Ferien!

1.10.2019: Spvgg. Humboldt Ü40 – Eintracht Mahlsdorf Ü40 ….. 0:1 (0:0) Verdienter Sieg, aber… Die Eintracht gewann dieses Spiel hochverdient, was aber neben einer richtig guten Leistung des Teams auch darin begründet lag, dass Humboldt spätestens nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden zweier Spieler alles andere als wie ein verlustpunktreier Tabellenerster auftrat....
Mehr dazu

Ü40 – Höchster Saisonsieg…

27.9.2019. Eintracht Mahlsdorf Ü40 – Sperber Neukölln Ü40 …. 2:0 (1:0) … aber definitiv nicht die beste Saisonleistung Mit dem angeschlagenen Malte hatte die Eintracht nur einen Mann auf der Bank, und der spielte auch nur zehn Minuten vor der Pause. Somit musste die Sieben der Gastgeber fast durchspielen, aber...
Mehr dazu

Ü40 – Spannung bleibt geboten!

20.9.2019:  Spfr. Johannisthal Ü 40 – Eintracht Mahlsdorf Ü40  …. 2:3 (2:2) Zwei ist eine Serie, drei umso mehr – vier würde zur Erfolgsserie! Das Speil in Johannisthal entwickelte sich ähnlich wie gegen Wartenberg. Die Eintracht war deutlich überlegen, verwandelte aber die Chancen nicht. Anders als der WSV schlug Johannisthal...
Mehr dazu

Ü40 – Unnötig spannend!

13.9.2019:  Eintracht Mahlsdorf Ü40 – Wartenberger SV Ü40 …. 3:2 (2:0) Nach diversen vergebenen Chancen und einer 3:0-Führung geht die Spannung im Spielvortrag verloren Dafür wurde es ergebnistechnisch noch einmal spannend, aber zum Glück fiel das Anschlusstor der Gäste zu spät! In der zweiten Minute wurde Malte bei der Ballannahme...
Mehr dazu

Ü40 – Pokalaus, aber alle Achtung

6.9.2019:  Eintracht Mahlsdorf Ü40 – Berolina Mitte Ü40 ….. 1:2 (0:1) Der Gast aus der Verbandsliga gewann am Ende verdient, vergoss aber eine Menge Angst- und sonstigen Schweiß, um die Führung über die Zeit zu retten. In den ersten fünfzehn Minuten waren die Gäste klar die bessere Sieben. Der BSV...
Mehr dazu
 

Privacy Policy Settings