BSV Eintracht Mahlsdorf e.V.

euer Fußballverein im Osten von Berlin

Herren – Happy Birthday Steffen, 50 Jahre jung….

Vonadmin

Feb 18, 2021

heute dürfen wir Steffen Fricke zu seinem 50. Geburtstag alle erdenklich Gute wünschen. Steffen ist mittlerweile auch schon 14 Jahre Mahlsdorfer und schreibt in seiner Social Media Vorstellung auf die Frage hin warum er bei Mahlsdorf ist “weil mich Uli (2.Jugendleiter) überredet hat”. Scheinen ja gute Argumente gewesen zu sein, denn nach der Jugend hast du unsere 2.Männer trainiert und bist nun Co.Trainer unserer 1.Herren. Steffen, auch auf diesem Weg wünscht dir der ganze Verein alles gute zu deinem Ehrentag und hoffentlich bis bald wieder an der Seitenlinie 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.