BSV Eintracht Mahlsdorf e.V.

euer Fußballverein im Osten von Berlin

Herren – Happy Birthday “Penge”

Vonadmin

Feb 2, 2021

zu seinem heutigen 50. Geburtstag wollen wir unserem Betreuer der 1.Herren Thomas “Penge” Pense gratulieren. Thomas, auch ein Mahlsdorfer Urgestein, ist nunmehr seit 24 Jahren Mitglied bei uns Mahlsdorfern. Früher Spieler bei unserer 1.Herren kickt Penge nun bei unserer Ü40 Kleinfeld um sich fit zu halten. Am Wochenende liegt aber sein Augenmerk und seine volle Konzentration bei den ersten Herren. Ob kleine oder große Anliegen, Thomas ist für unsere Männer der richtige Ansprechpartner in allen Lebenslagen. Für deinen heutigen Ehrentag wünscht dir der ganze Verein alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen auf unserem Rosenhag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.