BSV Eintracht Mahlsdorf e.V.

euer Fußballverein im Osten von Berlin

Herren – Anpfiff Rückspiel Stern Marienfelde vs Eintracht Mahlsdorf

Vonadmin

Feb 7, 2021

zu schön um wahr zu sein.. Heute vor einer Woche um 11.30 Uhr wäre der Anpfiff für das Rückspiel unserer Männer auswärts gegen Stern Marienfelde. Leider kam alles anders und wie bekannt ruht seit November letzten Jahres der Ball im Amateurfußball.

Das Hinspiel gegen die Sterne war auch zeitgleich das letzten Spiel unserer Männer vor der Zwangspause. Am 01.11.20 um 14.15 Uhr wurde das Spiel auf unserem Kunstrasen angepfiffen. Unsere Jungs waren gut drauf und die Marienfelder konzentriert in der Verteidigung. Der Gegner schwächte sich selbst früh durch eine gelb/rote Karte in der 24. Minute. Mit dem Abpfiff der Partie brachten wir einen 2:0 Sieg nach Hause.

Die Tore fielen in der 50. und 64. Minute. Wisst ihr noch die Torschützen ohne auf fussball.de nachzuschauen? Dann rein damit in die Kommentare 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.