BSV Eintracht Mahlsdorf e.V.

euer Fußballverein im Osten von Berlin

E3 – eine schwere Geburt in Derby gegen Waldesruh

Vonadmin

Sep 30, 2019

Unser E3 hatte am gestrigen Samstag ein 6 Punktespiel gegen BW Mahlsdorf Waldesruh. Der Rasenplatz des Gegners gleich einer Zumutung, auch wenn die Bedingungen für beide Teams gleich waren, hatten wir bedeutend mehr Probleme auf den nassen, löchrigen, holprigen Geläuf als das Heimteam. Viel Gestocher, keine Pässe kamen an und von ein wenig Spielkultur war in Halbzeit eins nichts zu sehen. In Halbzeit zwei wurde es ein wenig besser, auch wenn hier mal wieder die Frage erlaubt sein muss wo an manch Tagen die Sicherheit und Gelassenheit der Jungs hin ist. Zum Abpfiff steht ein 7:3 Erfolg und die Erkenntnis aus dem Vierkampf um die Tabellenführung einen Dreikampf gemacht zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.