BSV Eintracht Mahlsdorf e.V.

euer Fußballverein im Osten von Berlin

D1/3 im Trainingslager in Zinnowitz- Tag 1

Vonadmin

Jul 30, 2019

Heute startete die Vorbereitung auf die neue Saison mit dem Trainingslager. 20 gut gelaunte und erholte Kinder stiegen voller Vorfreude auf die kommenden Tage in den Bus. Nach einer 3,5-stündigen Fahrt landeten wir in der Sportschule in Zinnowitz. Nachdem die Zimmer bezogen waren, wurden ein erster Fitnesscheck und eine kleine Trainingseinheit absolviert. Nach dem Training ging es an die Ostsee. Alle Kinder stürzten sich in die Fluten. Nach dem Abendbrot geht es jetzt noch etwas raus an die frische Luft, bevor dann die Nachtruhe erfolgt, damit die Jungs zum täglichen Morgenlauf pünktlich aus den Federn kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.