Single Blog Title

This is a single blog caption

Niederlage der Eintracht bei Sparta

Herrennews:

Mit 1-3 zog die Eintracht beim SV Sparta in der Berlin-Liga den kürzeren und kann damit wohl alle Aufstiegsträume bei Seite legen. Bereits nach zwei Minuten mussten die Lila-Weissen einem Rückstand hinterher laufen. Auch personelle Wechsel zur zweiten Halbzeit änderten daran nicht, denn die Gastgeber trafen in der 64.Minute zum zweiten Mal . Doch aufgeben wollten sich die Mahlsdorfer noch nicht und Schefflers Anschlußtreffer zum 2-1 gab noch einmal neue Hoffnung. Doch in der Schlußminute beendete der Gastgeber und Tabellenführer der Berlin-Liga dann alle Mahlsdorfer Hoffnungen mit seinem dritten Treffer zum 3-1 Endstand.

Leave a Reply

Privacy Policy Settings

Pin It on Pinterest

Share This