BSV Eintracht Mahlsdorf e.V.

euer Fußballverein im Osten von Berlin

News – vielen Dank an die fleißigen Scheine für Vereine Sammler und Sammlerinnen

Vonadmin

Feb 15, 2021

wie schon im Jahr 2019 haben wir auch 2020 an der Scheine für Vereine Aktion von Rewe teilgenommen. Was wart ihr im November und Dezember fleißig. Im Summe habt ihr über 13.000 Vereinsscheine für Eintracht Mahlsdorf mit euren Einkäufen im Rewe-Markt gesammelt, habt diese selber gescannt oder in unserem Vereinsbriefkasten hinterlegt. Nun sind die ersten Prämien bei uns eingetroffen und wir wollen Euch mit einen dicken Dankeschön teilhaben lassen.

Von euren Scheinen konnten wir uns einen

  • neuen Laptop für die Trainer und Schiedsrichter bestellen
  • Faszienrollen für die Regeneration nach dem Training unserer Spieler/innen
  • einen Tischkicker für unsere Feriencampteilnehmer/innen
  • einen großen erste Hilfekoffer

weitere Prämien folgen noch. Im Namen des Vereins, unserer Spieler/innen sagen wir Dankeschön das ihr uns bei der “Scheine für Vereine” Aktion so tatkräftig unterstützt habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.