BSV Eintracht Mahlsdorf e.V.

euer Fußballverein im Osten von Berlin

News – Vertragsverlängerung mit unseren 1.Herren Trainer Daniel Volbert

Vonadmin

Apr 8, 2021

nach diversen Vertragsverlängerungen mit Spielern, der Neuverpflichtung von Nico Beyer und unserem Teammanager Jan Meißner, können wir auch in der Trainerposition Vollzug melden. Mit Daniel Volbert bleibt uns unser Trainer der letzten beiden Spielzeiten auch in der kommenden Saison erhalten und wird die Mannschaft weiterhin bestmöglich auf ihre anstehenden Aufgaben vorbereiten.

Daniel ist im Winter der Saison 18/19 nach Mahlsdorf bekommen und entwickelt seit dem das Team weiter. In der Spielzeit 18/19 erreichte Daniel mit unserer 1.Herren den 5. Tabellenplatz, ein Jahr später beendete er die Spielzeit auf Platz 3. In der laufenden Saison steht Daniel mit seinem Team auf dem 1.Platz der Tabelle mit 10 Siegen und einem Unentschieden. Gelingt unserem Trainer in dieser Saison der Aufstieg mit uns Mahlsdorfern, wäre es nach Lichtenberg 47 und TeBe bereits der dritte Aufstieg in seiner Trainerkarriere in die Oberliga, Deutschlands fünfthöchste Spielklasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.