BSV Eintracht Mahlsdorf e.V.

euer Fußballverein im Osten von Berlin

Herren – Happy Birthday “Preißi”

Vonadmin

Apr 13, 2021

heute feiert unsere #16 Christian Preiß seinen 34. Geburtstag und wir wollen es uns nicht nehmen lassen dir auf diesem Weg alles erdenklich Gute zu wünschen. Preißi hat in seinem Fußballerleben schon einiges gesehen und mitgemacht. Ausgebildet bei Hertha BSC ging sein Weg über den BFC Dynamo zur VSG Altglienicke. In den drei Vereinen konnte der Flügelflitzer über 10 Jahre Regionalliga Luft schnuppern. Zum Beginn der Saison 20/21 konnten wir Preißi vom Mahlsdorfer Weg überzeugen und ihn zum Rosenhag lotsen. In den 11 durchgeführten Spielen bis zum Abbruch im November steuerte er 3 Tore und 3 Assists zu unserer unangefochtenen Tabellenführung in der BerlinLiga bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.