Single Blog Title

This is a single blog caption

Mädels – unsere Mädels voll dabei

heute mal etwas neues zu unserer Mädchen-Poolmannschaft. Nachdem wir knapp 25 Anmeldungen in kürzester Zeit hatten, gab es die erste Trainingseinheit für unsere Mädels im November letzten Jahres. Seitdem wird einmal die Woche fleißig gedribbelt, gespielt, motorische und Geschicklichkeitsübungen durchgeführt. Am Ende der Einheit das Abschlussspiel, das Highlight jeder Woche für die Mädels. Gegenwärtig wird das Training geleitet von Marian und Max, die auf einmal mit ganz anderen Befindlichkeiten auf dem Trainingsplatz zu kämpfen haben, als sie es bis dato mit ihrem Mannschaften gewohnt waren. Max, wohl der Lieblingstrainer unserer Fußballdamen, stellt mit seinem Charme und seiner Art im Umgang mit den Mädels unseren Marian als Trainer ganz klar in den Schatten. Hier sieht man schon mal traurige Gesichter wenn Marian mal allein am Trainingstag erscheint und den Mädels mitteilt das Max verhindert ist.

Mädels, wir freuen uns das ihr den Weg zu Eintracht Mahlsdorf gefunden habt und freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Trainingseinheit mit Euch

Leave a Reply