Single Blog Title

This is a single blog caption

A – Ligastart nun auch endlich für unsere A-Jugend…noch bleibt vieles auf der Strecke!

2.Punktspieltag
BSV Eintracht Mahlsdorf vs B.W. Hohen Neundorf 3:0 (2:0)

Aufstellung: Luis Weber- Julian Bufe, Florian Gzuk, Shawn Siebert, Cedric Karow- Benjamin Westphal- Marvin Müller, Oliver Spigaht, Benjamin Dahler, Justin Fiebig- Alexander Karow

Tore: 1:0 Müller (2.)
2:0 C.Karow (17.Foulelfmeter)
3:0 Rostock (75.)

Auswechslung: (27.) Justin Ulbricht / Julian Bufe
(32.) Tom Rostock / Oliver Spigaht
(32.) Niklas Isberner / Benjamin Westphal
(46.) Julian Bufe / Justin Ulbricht
(46.) Oliver Spigaht / Cedric Karow
(46.) John Wilhelm / Benjamin Dahler
(50.) Benjamin Dahler / Alexander Karow
(77.) Cedric Karow / Benjamin Dahler
(85.) Max Türpe / Tom Rostock

Fazit: Die ersten Punkte in der noch jungen Saison sind eingefahren. Es war fußballerisch noch nicht ganz das, was wir uns in naher Zukunft im Landesligabereich so vorstellen. Gegen die Hohen Neuendorfer gingen wir ziemlich früh in Führung. Nach gut 20 Minuten erhöhte Cedric per Foulelfmeter zur beruhigenden 2:0 Führung. Jeder dachte nun, dass das so weitergeht…(Bezirksliga wir grüßen).
Von Minute zu Minute verflachte die Partie… der Ausschlag dafür waren mehrere Nicklichkeiten und ein deutlich härteres Zweikampfverhalten der Gäste. 20 Minuten vor Schluss dann durch Tom seinem sehenswerten Treffer… die Entscheidung! Es war ein verdienter Erfolg der Mannschaft. Trotzdem wird uns in den folgenden Spielen bestimmt deutlich mehr abverlangt und eine Steigerung in allen Bereichen wird nötig sein, um Punkte einzusammeln. Es war noch sehr viel Sand im Getriebe…

Leave a Reply