Single Blog Title

This is a single blog caption

Klicks für Kohle – Unterstützung für den Soccercourt

Spieler, Eltern, Anhänger, Omas, Facebook-Freunde aus aller Welt. Derzeit laufen zwei Ausschreibungen, bei denen es darum geht, möglichst viele Klicks zu sammeln. Einmal mit Anmeldung und maximal ein Klick pro Teilnehmer, einmal nach einem kurzen Suchspiel (Wo ist die Palme? oder der Bus?) mit täglich möglicher Abstimmung. Einmal von der Berliner Sparkasse und einmal von lekker Energie!

Stimmen für beide Wettbewerbe gab es unter anderem bereits aus Frankfurt/Main, Cottbus, Seppenrade/Westfalen, Münster/Westfalen, aber auch aus Berlin und dem Märkisch Oderland. Weiter mitmachen, wir können das Geld brauchen, es wird gut investiert.


Bei der Berliner Sparkasse könnt Ihr hier abstimmen: Es geht um 1.000 Euro.
Aus Liebe zu Berlin – 100 x 1.000 Euro für euren Verein
“Vereine prägen das soziale Miteinander. Hier treffen sich Menschen, die mit Spaß, Freude und Engagement gemeinsam etwas bewegen und damit auch die Zukunft unserer Stadt mitgestalten und vorantreiben. Die Berliner Sparkasse unterstützt soziale, gesellschaftliche, kulturelle und sportliche Projekte der Jugendarbeit. Denn Kinder und Jugendliche sind die Zukunft Berlins!”
Derzeit liegt die Eintracht mit ihrem Projekt bei diesem Wettbewerb auf Platz 5 mit 309 Stimmen. Tendenz stagnierend – also bitte, wer noch nicht hat, darf gerne für uns abstimmen!


Eure Stimme(n) – ja, jeden Tag neu – beim Vereinswettbewerb von lekker Energie gebt Ihr hier ab. Es geht um 500 bis 4.000 Euro.
Unsere Energie für Euren Sport!
“Mit dem Vereinswettbewerb unterstützt lekker Energie das vielfältige Engagement für den sportlichen Nachwuchs in Berlin und bietet den Sportvereinen eine Plattform, ihre Arbeit auf dem Gebiet zu präsentieren. Bereits im dritten Jahr führt lekker Energie sein Engagement fort und die Resonanz der letzten beiden Jahre war überwältigend.”
In diesem Wettbewerb ist die Eintracht etwas Nachzügler, denn die Anmeldung erfolgte nicht gleich zur Stunde Null. Seitdem haben wir gut aufgeholt, aber derzeit reicht es mit 358 Stimmen “nur” zu Platz 34. Fünfzehnter müssen wir werden, um berücksichtigt zu werden. Das heißt, wir müssen uns ranhalten. Derzeit hat der letzte für die Ausscheidung qualifizierte Club auf Platz 15 mehr als doppelt so viele Stimmen – aber wie geschrieben: Hier kann man aucn täglich abstimmen.

Natürlich darf jeder gerne auch statt mit einem (Sparkasse) oder mehreren (lekker) Klicks zu unterstützen auch direkt finanzielle Hilfe bei der Verwirklichung des Projekt Soccerspielfeld oder allgemein im Rahmen der Jugend- oder Vereinsarbeit leisten, Sponsoren sind immer gerne im Rahmen einer Zusammenarbeit willkommen.

Leave a Reply

Privacy Policy Settings