Single Blog Title

This is a single blog caption

Klarer Sieg bei Türkiyemspor

An diesem sonnigen Vormittag, ging es gegen Türkiyemspor, ein Gegner, der mit einer reinen Mädchenmannschafft antrat. Wir konnten von Anfang an gut Druck machen und ließen dem Gegner keine Chance, es sah Phasenweise nach sehr gutem Fußball aus in der 8. Min. dann belohnte sich unser Team, nachdem der Ball schon bis dahin nach sehr vielen guten Abschlüssen endlich im Netz landete.
Unsere Jungs machten weiterhin Druck und auch die eingewechselten Spieler konnten sich gut in das Spiel integrieren, sodass Collin in der 16. Min. Den Spielstand verdient auf 2:0 erhöhen konnte. Kurz vor der Halbzeit belohnte auch Adam sich noch einmal und legte das Halbzeit Ergebnis mit 3:0 fest. Positiv zu erwähnen war der Gegner, der bis dahin gut versuchte dagegenzuhalten und ohne die wirklich sehr gute Torhüterin des Gegners wäre der Spielstand zu diesem Zeitpunkt schon deutlich höher.

Nach der Halbzeit, fingen wir dort an wo wir aufgehört hatten durch die 4 Tore von Adam innerhalb 10 Min. Stand es Mitte der 2 Halbzeit 7:0 für uns auch zu dieser Zeit versuchten wir weiterhin Fußball zu spielen. Zum Schluss belohnten auch Lyo und Furkan sich noch mit jeweils einem Tor, welche dann auch das Endergebnis 9:0 festlegten.

Zu diesem Spiel gibt es nur wenig Negatives zu sagen, aber auch gegen solch einen Gegner sollte man nicht zu übermütig an das Spiel gehen. Trotz alledem hat unsere Mannschaft teils Fußballerisch sehr überzeugt und man kann eine klare Entwicklung im Zusammenspiel erkennen. Genauso wie sie versuchen, dass im Spiel umzusetzen, was wir Ihnen versuchen im Training beizubringen.

 

Aufstellung:  Tor: Luca Eckstein

Abwehr: Max Ludwig , Furkan Türkan, Louis Rösch

Mittelfeld-Sturm: Keron Wilke, Paul Schiller, Lian Rüdiger, Lyo Nowotnik, Collin Jupke, Paul Schiller und Adam Baba

 

Torfolge: 0:1    8.min.  Lian Rüdiger          0:6  23.min.  Adam Baba

0:2  16.min. Collin Jupke            0:7  30.min.  Adam Baba

0:3  20.min. Adam Baba             0:8  37.min. Lyo Nowotnick

0:4  22.min. Adam Baba             0:9  39.min. Furkan Türkan

0:5  23.min. Adam Baba

Leave a Reply