Ulrich Strumpf
Trainer
Steven Milcke
Co.Trainer

Trainer

Co.Trainer

Trainingsort

Liga

Ulrich Strumpf
Tel.: +49 170 5329598‬

Steven Milcke
Tel.: +49 172 3845475

Am Rosenhag
Montag 16:30 – 18:00
Mittwoch 16:30 – 18:00

Landesklasse / Staffel 6

VS
01 Jun 2019 - 09:00FEZ KR1 / An der Wuhlheide 161View Match Report

G1 - News und Spielberichte

G1-es geht wieder gut los

Erfolgreicher Start unserer G1 ins neue Jahr. Turniersieger beim HT des Köpenicker FC. “Nicht die Butter vom Brot nehmen lassen”, also mutig und forsch, nach dieser Vorgabe spielten die Jungs groß auf.  Treffsichere  Torschützen und gutes Defensivverhalten, dagegen fanden unsere Gegner kein Mittel. 5 Siege, 15 Punkte und 16:0 Tore-ein...
Mehr dazu

Als der Weihnachtsmann kam….

Am 20. Dezember fand das letzte Training der G-Junioren in diesem Jahr statt. Gemeinsam mit den Eltern (Väterteam und ! Mütterteam) fand ein sportliches, nicht ganz ernst gemeintes “Kräftemessen” statt. Die Turnierspiele mußten dann aber zu Beginn unterbrochen werden, weil der Weihnachtsmann an die Hallentür klopfte. Er lobte die Jungs...
Mehr dazu

1.G gewinnt Hallenturnier

Wieder eine gelungene Vorstellung unserer Jungs. 8 Teams (2 Staffeln) waren angetreten beim Cup der Eberswalder Sportagentur. 5 Siege, dabei ohne Gegentor geblieben, bedeuteten am Ende Platz 1. Stärkster Widersacher war der BFC Dynamo, den wir sowohl in der Gruppenphase als auch im Finale mit 2:0 besiegen konnten. Zudem wurde...
Mehr dazu

G1 gewinnt Hallen-BM

Erstmalig ab diesem Jahr spielen auch die G-Junioren den Sieger in der Hallen-Bezirksmeisterschaft aus. Da Stern K. verzichtete, konnten wir 2 Teams stellen.Unser 2. Team belegte nach durchwachsenen Leistungen im 10er Teilnehmerfeld Platz 7. Erwartungsgemäß stark präsentierte sich die G1. Souverän in der Gruppenphase und im Halbfinale gab es dann...
Mehr dazu

G1 – Siegreich bei Fortuna Biesdorf

1.G siegreich bei Fortuna Biesdorf Der 7:2-Erfolg war praktisch schon nach 5 Spielminuten “im Sack” Das war die starke Anfangsphase unserer Jungs , in der sich mit schnellen Toren besonders Luca M. auszeichnete. Zur HZ stand es 5:1. Leider ließen wir später nach , auch weil Biesdorf nun deutlich engagierter...
Mehr dazu