Single Blog Title

This is a single blog caption

Herren – die Erste holt die ersten Punkte, die Zweite feiert gelungenen Saisonauftakt und die Dritte bekommt drei Punkte am grünen Tisch…

3.Herren

Da unser Gegner nicht angetreten ist, können wir mit den ersten 3 Punkten am grünen Tisch rechnen. Sicherlich hätten wir uns diese Punkte gern im Spiel erkämpft und waren gut vorbereitet, aber unser Gegner hatte kurzfristig etwas dagegen.

2. Herren

Was ein Spiel! Unsere Eintracht und Staaken neutralisieren sich über weite Strecken der Partie und viele Ballaktionen fanden im Mittelfeld statt. Hier war ein Tor entscheidend, welches unsere Mahlsdorfer schossen. Nach einem guten Vorstoß in der 81. Minute konnten wir uns durchsetzen und das spielentscheidende 1:0 erzielen. Glückwunsch ans Team und die Trainer.

1. Herren.

Auch hier sahen wir ein Spiel was voller Emotionen war. In der Partie gegen Türkiyemspor konnten wir kurz vor der Halbzeit in Führung gehen, mussten aber Postwendend den Gegentreffer hinnehmen. Halbzeit zwei wurde intensiver von beiden Seiten und wir konnten nach gutem Pressing der Mannschaft durch Rehbein wieder in Führung gehen. Kurze Zeit später übersah der Schiedsrichter ein klares Foulspiel, was im Gegentor endete. Unsere Eintracht setzte nun druckvoll nach und erzwang damit durch ein Eigentor den 3:2 Siegtreffer. Ein spannendes Spiel, indem am Ende das bessere Team gewinnen konnte.

Somit Gratulation an unsere Herrenteams die aus 2 Spielen 9 Punkte erzielen konnten. ⚽️

Leave a Reply

*