Single Blog Title

This is a single blog caption

Gutes Ergebnis – aber kein wirklich gutes Spiel

15. Spieltag am 23.02.2019 um 12:20 Uhr

TSV Rudow  :  Eintracht Mahlsdorf    1 : 4

Leider war das klare Ergebnis vom Hinspiel noch nicht aus den Köpfen der Mahlsdorfer. Dazu kam noch die frühe Führung durch Oliver, die noch zusätzlich dafür sorgte, dass due lila Launebären, das Spiel und den Gegner nicht wirklich annahmen. Rudow, wie von den Trainern erwartet, mit einem ganz anderen Auftreten. Bissig, flink im Kopf und mit einer beachtlichen Kondition. Das Doppeln unserer Spieler hielt sie tatsächlich über die kompletten 70 Minuten durch. Positiv war für uns, dass die Tore immer zum richtigen Zeitpunkt geschossen wurden.

Insgesamt aber eine enttäuschende Leistung. Sollten wir uns nicht deutlich steigern, werden wir gegen Mitte und Borsigwalde keine Chance haben.

Leave a Reply