Single Blog Title

This is a single blog caption

Gelungene Revanche gegen Wannsee

14. Spieltag am 17.02.2019 um 10:00 Uhr
Eintracht Mahlsdorf  :  FV Wannsee       6 : 2

Anfänglich liessen wir wieder Chancen liegen und gerieten dann durch die erste Torannäherung von Wannsee in Rückstand. Wir konnten es relativ schnell korrigieren und gingen sogar in Führung, nur um anschließend mit einem Eigentor wieder den erneuten Ausgleich zu kassieren.  Trotzdem hatten wir das Spiel von da an im Griff. Überzeugende und schnelle Angriffe, mit oftmals weniger überzeugenden Abschlüssen – aber dieses Problem ist uns ja nicht neu. Bis zur Halbzeit konnten wir mit dem 5:2 schon für eine Vorentscheidung suchen. Das gab uns in der zweiten Hälfte früh die Möglichkeit uns Auswechselkontingent reichlich zu strapazieren. Der Spielfluß war durch dadurch nur kurz unterbrochen, auch wenn wir nicht mehr ganz so zielstrebig agierten. Aber das Spiel wurde kontrolliert und die Mannschaft geriet gegen tapfere Wannseer nicht mehr wirklich in Gefahr.

Leave a Reply