Single Blog Title

This is a single blog caption

G1 – Siegreich bei Fortuna Biesdorf

1.G siegreich bei Fortuna Biesdorf

Der 7:2-Erfolg war praktisch schon nach 5 Spielminuten “im Sack” Das war die starke Anfangsphase unserer Jungs , in der sich mit schnellen Toren besonders Luca M. auszeichnete. Zur HZ stand es 5:1. Leider ließen wir später nach , auch weil Biesdorf nun deutlich engagierter auftrat.

Damit ist eine erfolgreiche Hinrunde unserer 2013er Geschichte. 8 Spiele, 8 klare Erfolge.

Ähnlich erfolgreich verlief auch die Saison unserer 2.G (auch 013er), wobei hier die Gegner manchmal jünger waren.

Jetzt geht es so langsam in die Hallensaison. Am 9.11. starten wir beim Mauerfall-Cup des Friedenauer TSC . Im Verbund mit unseren Teams der 1.F, 1.E und 1.D wollen wir erneut den Wanderpokal verteidigen, der schon die letzten beiden Jahre nach Mahlsdorf geholt wurde.

Leave a Reply

*