Single Blog Title

This is a single blog caption

G1 gewinnt Hallen-BM

Erstmalig ab diesem Jahr spielen auch die G-Junioren den Sieger in der Hallen-Bezirksmeisterschaft aus. Da Stern K. verzichtete, konnten wir 2 Teams stellen.Unser 2. Team belegte nach durchwachsenen Leistungen im 10er Teilnehmerfeld Platz 7. Erwartungsgemäß stark präsentierte sich die G1. Souverän in der Gruppenphase und im Halbfinale gab es dann im Finale doch mehr Widerstand als erwartet. Gegen Fortuna Biesdorf rannten wir lange einem frühen Rückstand hinterher, vergaben klarste Möglichkeiten und mussten dann froh sein, dass Luca M. kurz vor Schluß den Ausgleich erzielte und wir wenigstens noch zum 7m-Schießen antreten konnten. Das Glück oder die Nervenstärke war dann auf unserer Seite und es durfte gejubelt werden.

Leave a Reply