Single Blog Title

This is a single blog caption

F4 – Da war heute für die Mannschaft mehr drin ……

6.4.19 BSV Eintracht Mahlsdorf 4.F gegen BFC Dynamo 4.F 3:4

Aufstellung: Tor: Phillien Knaak

Abwehr: Furkan Türkan, Mika Kähler
Mittelfeld: Lyo Nowotnick, Paul Schiller, Leonard Graf Sturm: Adam Baba
Einwechslung: ab der 10.min Collin Jupke, ab der 12.min Louis Rösch und Lian Rüdiger

Nach dem das letzte Spiel gegen Lichtenrader BC ausgefallen ist (die Mannschaft hat zurückgezogen) stand heute für die Mannschaft das 3 Spiel an. Der heutige Gegner BFC Dynamo wird für unser Team eine Herausforderung werden.

Das Spiel begann in den ersten Minuten für das Team hoffnungsvoll. Durch großen Einsatz und Wille konnte Adam in der 8.min die Mannschaft verdient in Führung bringen. Leider hielt diese Eigenschaft nicht lange an. Von Minute zu Minute wurde der Gegner stärker und unser Mut bei einigen Spieler immer schwächer. Durch die heutige gute Torwartleistung von Phil blieb trotzdem unsere Mannschaft immer wieder im Spiel. In der 11.min konnte der BFC dann endlich unseren Torwart das erstmal zum 1:1 Ausgleich bezwingen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schafft der Gegner noch das erstmal in Führung gehen. Dieses Tor hätte bei mehr Einsatzwille gegen den Ball verhindert werden können. So gingen wir mit einem 1:2 Rückstand in die Halbzeitpause. Wir Trainer nutzen die Zeit um die Mannschaft nochmal positiv zu motivieren, dass dieses Spiel noch nicht verloren ist.

Leider musste das Team gleich am Anfang ein Tor hinnehmen und so einen zwei Tore Rückstand hinterherlaufen. In der 30 min. verkürzte Collin mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze auf 2:3. Nun war das Spiel wieder offen und es entwickelte sich ein Spiel auf beide Augenhöhen. Der Gegner konnte im Gegensatz von uns einer seiner vielen Torchancen in der 35.min nutzen und auf 2:4 erhöhen. In der 38.min wurde das Spiel durch den Anschlusstreffer von Adam auf 3:4 wieder offen. In den letzten 2 Minuten schaffte unsere Mannschaft leider nicht mehr den Ausgleich. Im gesamten hätte das Team ein Unentschieden verdient gehabt.

Tore :

1:0 Adam Baba

1:1 11.min

1:2 19.min

1:3 22.min

2:3 Collin Jupke 30.min

2:4 35.min

3:4 Adam Baba 38.min

Leave a Reply

Privacy Policy Settings

Pin It on Pinterest

Share This