Single Blog Title

This is a single blog caption

F3 – Sieg im Nachbarschaftsduell

Im vorletzten Saisonspiel trafen wir heute auf den Hellersdorfer FC III. Ein weiteres Lokalduell nach dem Aufeinandertreffen mit BWM am letzten Wochenende bei der F1. Wir spielten zunächst konzentriert, zielstrebig und erarbeiteten uns gute Torchancen, welche wir zu nutzen wussten. Die Gäste vom Oschatzer Ring wurden das ein oder andere Mal zwar vor unserm Tor gesichtet, wobei wir die Angriffe und Torschüsse meistens abwehren konnten. Eine etwas kuriose Ecke brachte den Anschlusstreffer der Gäste zum 4-1, von welchem wir uns aber ziemlich unbeeindruckt zeigten und einen Halbzeitstand von 7-1 herbei spielten. Nach dem Seitenwechsel rollten wir langsam aber sicher wieder in die Spur der ersten 20 Minuten. Vereinzelt waren wir hinten etwas leichtsinniger und verspielten manchen Ball. Dadurch steckten die Jungs vom HFC auch nicht auf und versuchten weiterhin einen Fuß im Spiel zu behalten. Bei uns fehlte es grade in den letzten 10 Minuten etwas an der vorher gut gehaltenen Konzentration, dies gilt es noch zu verbessern. Trotzdem können wir am Ende einen 12-4 Sieg verbuchen und das Nachbarschaftsduell klar für EM entscheiden.

Leave a Reply

*