Single Blog Title

This is a single blog caption

F3 – Turnier zum Ferienstart

Die Osterferien haben begonnen und neben schulfrei gibt es eine satte Portion spielfrei, allerdings nicht bei uns. Wir versammelten uns heute zur 2.Ausgabe des 2010er Frühjahrsturniers. Jedoch schien das Wetter nicht ganz diesem Ruf zu folgen und es blieb die ganze Zeit über ziemlich frisch. Frisch wirkten auch unsere Jungs, denn sie konnten das erste Spiel mit 1-0 gegen Borussia Pankow auf ihre Seite ziehen. Danach folgten ein 2-1 gegen die Reserve des SC Staaken und den SV GW Großbeeren. In diesen Spielen zeigten wir gute Leistungen und verbesserten unser Zusammen- sowie Positionsspiel. Im letzten Spiel wurden beide Dinge allerdings vom kühlen Winde verweht und wir ließen diese nun vermissen. Das 0-2 im Duell mit dem SC Bosna kostete uns am Ende wohlmöglich den Turniersieg. Diesen trugen die Jungs von Borussia Pankow von dannen, gefolgt von EM III, SC Bosna, SV GW Großbeeren und dem SC Staaken III. Wir bedanken uns bei allen Teams für das weitgehend sportlich faire Turnier und verabschieden uns zufrieden in die einwöchige Trainingspause.

Leave a Reply

Privacy Policy Settings

Pin It on Pinterest

Share This