Single Blog Title

This is a single blog caption

F3 – Eiserne Pfingsten an der Oder

Verlängertes Pfingstwochenende ? Gerne, aber vorher noch ab zum Fußball. Beim heutigen Pfingstcup in Eisenhüttenstadt trafen wir überwiegend auf 1.F-Juniorenteams. Angeheizt von dieser Herausforderung erspielten wir uns zuerst ein 1-0 (FC Eisenhüttenstadt II), ein spektakuläres 1:1 (Neuzeller SV) und ein 5-1 (BW Markendorf) bevor wir dann eine knappe und am Ende doppelt bittere Niederlage gegen den 1.FC Frankfurt hinnehmen mussten (0-1). Dadurch rutschten wir ärgerlich und denkbar knapp am Halbfinale vorbei und mussten in das altbekannte Spiel um Platz 5. Dieses konnten wir souverän gegen den zweiten Berliner Vertreter aus Wartenberg mit 2-0 für uns entscheiden. Die Tour an die Oder fällt somit mittelmäßig aus und ließ noch etwas Luft nach oben.

Leave a Reply

*