Single Blog Title

This is a single blog caption

F3 – Bevrijdingsdag Turnier

Heute versammelte sich eine kleine Delegation lila-white Dynamite bei Oranje Berlin. Anlass des Turniers war der niederländische Nationalfeiertag und das 10-jährige Bestehen des Vereins, zu welchem wir an dieser Stelle noch einmal hertelijg gratuleeren 😉 Im Turnier trafen wir fast ausschließlich auf andere untere F-Jugend Teams und zeigten im gesamten Verlauf eine gute spielerische Leistung. Einzig und allein unsere Torausbeute nach zahlreichen Chancen in den jeweiligen Spielen ließ erneut zu wünschen übrig. Wir erzielten ein 4-2 (SV Empor III), 4-0 (Oranje V), 2-0 (SW Spandau III) und kassierten ein 0-5 (Oranje I) sowie 1-2 (Oranje III). Dadurch landeten wir auf einem akzeptablen 3.Platz und können durchaus zufrieden sein. Zum Schluss durften wir noch zum Wettbewerb “grootste shot” (dt. “dollste Schuss”) antreten. Dort durften unsere Jungs ihre Schusskräfte messen lassen, welche uns am Ende zusammengetragen den 1.Platz in der Teamwertung einbrachten.

Leave a Reply

*