Single Blog Title

This is a single blog caption

F1 – Sieg im Lokalduell

Beste äußere Bedingungen und eine motivierte Bande lila-white Dynamite, die heiß darauf ist loszulegen. Also ab zum Lokalduell nach Waldesruh zum FSV Blau-Weiß. Seit längerer Zeit mal wieder ein Spiel auf Rasen, welches der weißen Wäsche merklicher zusetzte als unsern Jungs. Wir zeigten einen geordneten Auftritt und konnten uns eine 4-0 Pausenführung erspielen. Der Ball lief dabei gut auf dem etwas holprigen Geläuf durch unsere Reihen. Wir suchten mutige Torabschlüsse und wurden dafür auch teilweise belohnt. Im Verlauf der zweiten Halbzeit zeigten wir uns in der Abwehr etwas zu offen. Dies wurde u.a. begleitet durch weniger Rückwärtsbewegung und größere Sicherheitsabstände zum Gegenspieler. Diese Einladungen nahmen die Gastgeber 2x an und konnten zum Schluss das Ergebnis auf 2-6 fest setzen. Nichts desto trotz ein gelungener Auftritt auf Rasen, wobei die erste Hälfte deutlich zufriedener stellt als die zweite.

Leave a Reply

*