shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Single Blog Title

This is a single blog caption

F1 – Leistungsvergleich am 1. Mai (Update)

Der erste Mai wird in diesem Jahr zu einem Kampf- und Feiertag für die Erste der U9 (Jahrgang 2010). Ein Leistungsvergleich mit feinsten Gegnern wird ab 10:00 Uhr auf dem Hach ausgetragen.

Mit einigen Gästeteams haben wir schon mehrfach die Klingen gekreuzt (HANSA, RB, HFC, Concordia) und freuen uns auf ein Wiedersehen. Andere haben wir noch nie gespielt und sind gespannt (FCM, Greifswald, Victoria, 1.FCN).

Wir hoffen natürlich, unsere positiven Bilanzen gegen die bekannten Gegner ausbauen zu können – AHU ;-); freuen uns aber auch auf die bislang für uns unbekannte, aber namhafte Gegnerschaft! Ma kieken, was Paules (Seguin) Erben oder die Nachfolger der Kroos-Brüder so auf den Rasen bringen.

Wir könnten solche Teams nicht nach Mahlsdorf locken, wenn unsere Jungs nicht gezeigt hätten, dass sie in diesem Konzert mitgeigen können. Dass sie es zeigen konnten, ist nicht zuletzt den reisewilligen Eltern zu verdanken. Turniere wie Bielefeld oder Dresden sprechen da für sich. Auch dass wir in der letzten Hallensaison mehr in Sachsen, als in Berlin waren… Top und Danke!

Ein dickes Danke geht vorab schon mal an Detta! Er wird uns erneut mit einem Pastacatering zu zivilen Preisen unterstützen und damit zum Gelingen des Leistungsvergleichs beitragen!

Spielplan: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1550687227

 

 

Leave a Reply

*