Single Blog Title

This is a single blog caption

F1 – Gutes Testspiel gegen den BFC endet unentschieden

13.06.19 – auf dem Rosenhag (KR) – Ergebnis: 8:8

Lineup: Brian, Felix, Finnlay, Fynn, Jule, Julian, Leon, Ole, Oscar, Poldi, Tim

Auch als Dank an die Jungs für den Eifer bei den Trainings des letzten Monats, wurde heute die beliebteste Trainingsform angesetzt. Das die F1-Kicker der Weinrot-Weißen ein würdiger Gegner für das letzte Testspiel dieser Saison sein würden, bewiesen sie im Spiel.

Die Trainer des BFC kennend, wurde natürlich gleich das größere E-Jugend-Feld abgesteckt und drei Halbzeiten á 18 Minuten vereinbart.

Es entwickelte sich ein gutes Testspiel. Beide Seiten würfelten die Positionen regelmäßig neu. Das tat dem Spielfluß jedoch keinen Abbruch. Wie vom Gegner erwartet, wurde um jeden Ball gekämpft, so dass das lila Ballett zum Gegenhalten gezwungen war.

Auf das in der Breite etwas besser vorhandene Einzelspiel des Gegners konnten wir mit tollen Kombinationen und Kurzpassspiel antworten. Es ging hin und her und am Ende stand ein gerechtes Ergebnis. Keine unfairen Aktionen trotz Fairplayliga-Modus; so mach das Spaß!

Neue Erkenntnisse haben wir nicht gewonnen. Die Baustellen, die wir haben, waren auch heute wieder bei Einigen sichtbar. Daran wird nicht zuletzt im Trainingslager zu arbeiten sein.

Torfolge: 7. 1:0 Ole (Vorlage: Julian), 15. 1:1, 17. 1:2, 20. 1:3, 24. 1:4, 29. 1:5, 31. 2:5 Ole (Fynn), 31. 3:5 Ole, 34. 3:6, 35. 4:6 Fynn (Felix), 39. 5:6 Jule (Ole), 40. 6:6 Jule, 46. 6:7, 48. 6:8, 50. 7:8 Osacar, 52. 8:8 Fynn

 

Leave a Reply

Privacy Policy Settings

Pin It on Pinterest

Share This