Single Blog Title

This is a single blog caption

F1 – gelungener Saisonauftakt gegen starken Gegner

Gegner: Sparta Lichtenberg

Endstand: 7:4 (1:2)

Endlich, die Winterpause ist vorbei. Das erste Punktspiel der Rückrunde am heimischen Hach. Alle Jungs hochmotiviert und mit Lust aufs Kicken.

Wir gingen nach einer schönen Kombination früh in Führung. Der Gegner verlangte uns alles ab und hielt super dagegen. Das Spiel wurde enger. Zwei Fehler beim Abstoß luden den Gegner zum Toreschießen ein und wir lagen 1:2 hinten. Bis zur Halbzeit bissen wir uns an der gegnerischen Abwehr die Zähne aus, standen hinten dafür soverän.

Im zweiten Abschnitt wollten wir uns noch genauer über die Außen nach vorne spielen. Das gelang einige Male sehenswert. Durch die offensivere Ausrichtung fingen wir uns hinten zwar noch 2 Treffer ein, konnten unseren am Ende verdienten Sieg jedoch nach Hause schießen. Brian feierte seinen Geburtstag auf dem Platz nach und netzte zwei mal ein. Das gelang auch Oscar, dem die Rübe nach seinem Kopfballtor etwas klingelte. Die Ecke wurde scharf hereingeschlagen…

Ein guter Auftritt gegen einen starken Gegner zum Saisonbeginn. Das macht Lust auf mehr.

Leave a Reply