Single Blog Title

This is a single blog caption

F2 – 4. Spieltag Hinrunde

Heute war kein guter Tag für die 2012er , im Staffelspiel Heim gegen Bero Stralau gab es ein 2:6 ( Hz 1:4 ) . EM war zu Beginn nicht wach und ließ sich durch aufmerksame und stark konternde Gäste oft überspielen , oder lud durch Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe zu Gegentoren ein . Eigene gute Spielzüge gab es im weiteren Verlauf des Spiels reichlich , aber der Torabschluss reichte heute nur für zwei EM  Treffer , die waren allerdings super . Die Stralauer waren ein toller Gegner und haben uns gezeigt das man nicht jedes Wochenende als Sieger vom Platz geht .

EM Team I : Sean Moritz Mio Jhon Theo Hennes Lucas Leopold Carl Tayler

Im Parallelspiel 2012 II traf EM auswärts auf den FC Brandenburg 03 ( 1:6 ) . Die ebenfalls spielfreien Charlottenburger luden zum Testspiel ein . EM hatte wie die Mannschaftskollegen vom Heimspiel heute Probleme bzw. der Gegner war ein guter .Top !

EM Team II : Mika Ole Jaylen Finn Liam Paul Leano Oskar Elias Leo

 

Leave a Reply

Privacy Policy Settings