Single Blog Title

This is a single blog caption

Erstmals Funinio – Gewöhnungsbedürftig

Erster Funinio-Turnier-Spieltag beendet.
Mit zwei Gemischten Teams (je 4 Spieler im 3 vs.3) gingen wir heute in diese „Neumodische“ Turnierform. Erwartungshaltung war eher gering, da es Organisatorisch ziemlich Spontan war. Alle Spieler hatten genug Einsatzmöglichkeiten und haben alles gegeben. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Gleichwohl es einem „Akkord-Spielen“ glich. Es gab nur wenige Pausen, Blessuren wurden bereits gut weggesteckt und einige schöne Tore vielen auch.
Fazit: ohne die Regeln wirklich verinnerlicht zu haben, war es ein Ordentliches Turnier von den Jungs. An den “Nations-League” Modus muss man sich noch gewöhnen. Wir üben das, versprochen…auch den „Sportgruß“
Vielen Dank an alle Eltern die dabei gewesen sind und Ihre Kinder unterstützt haben.

Leave a Reply