Single Blog Title

This is a single blog caption

Erfolgreicher Abschluss

Im letzten Spiel der Saison ging es gegen die Berliner Amateure, in diesem Spiel galt es noch einmal alles zu zeigen, was die Jungs die Saison über aus dem Training und den anderen spielen mitgenommen hatten.

Wir starteten wieder gut in das Spiel und konnten in der 2. Min. Mit einem schönen Spielzug über der rechten Seite, mit Mika, der den Ball gut in die Mitte spielte, daraufhin musste Adam bloß noch den Ball einschieben.
Auch der Gegner kam nach diesem Tor immer besser ins Spiel und konnte in der 4. Min. Ausgleichen. In der ersten Halbzeit war es ein spannendes und abwechslungsreiches spiel auf beiden Seiten gute Aktionen, bis wir in der 14. Min. Durch Adam erneut in Führung gehen konnten.

Wir kamen nicht wach aus der Halbzeit, sodass der Gegner unsere schwachen Minuten nutzen konnte und in der 24. Min. Wieder mit uns gleich zog, von dort an erarbeiteten wir uns wieder mehr Chancen und konnten durch die 2 Tore von Lyo und dem einen Tor von Mika innerhalb 3 Minuten wieder die Führung ausbauen, der Gegner gab jedoch nicht auf und konnte durch 2 Tore in der 33. Und 36. Min noch einmal rankommen. So langsam ließen bei uns die Kräfte nach, Leonard konnte dann aber durch sein Tor in der 40. Min den Deckel drauf machen und somit war der letzte Sieg in der Saison perfekt.

Alles in allem war es ein gutes Spiel und man kann auch sagen, dass die so genannte 2te Mannschafft einen guten Schritt gemacht und sich in dieser Saison weiterentwickelt hat, das heißt aber auch sich nicht auszuruhen sondern spätestens nach den Sommerferien dort weiter zu machen, wo wir jetzt aufgehört haben.

Mannschaftsaufstellung:

Tor:  Luca Eckstein

Abwehr: Furkan Türkan, Max Ludwig, Louis Rösch

Mittelfeld – Sturm: Paul Schiller, Mika Kaehler, Leonard Graf, Collin Jupke, Adam Baba und Lyo Nowotnick

 

Torfolge:

  1. Min. 1:0 Adam
    4. Min. 1:1
    14. Min. 2:1 Adam
    24. Min. 2:2
    26. Min. 3:2 Lyo
    27. Min. 4:2 Mika
    28. Min. 5:2 Lyo
    33. Min. 5:3
    36. Min. 5:4
    40. Min. 6:4 Leonard

Leave a Reply

Privacy Policy Settings