Single Blog Title

This is a single blog caption

F4 – Endlich für ihre Leistung mit einem Sieg belohnt

Diesen Spieltag ging es gegen einen uns schon bekannten Gegner, den Köpenicker SC.
Unsere erste Mannschaft konnte unter Woche die Köpenicker schon mit einer Niederlage nach Hause schicken, nun mussten wir den langen Fahrtweg zum Platz aufnehmen.

Wir kamen gut in die Partie, sodass In der 1. Min. Lyo durch gutes nachsetzten direkt den Spielstand zu unseren Gunsten auf 1:0 erhöhte. Wir machten gut Druck und waren klar die spielbestimmende Mannschaft, Köpenick hatte in dieser Zeit wenig Chancen, wir hingegen spielten relativ guten Fußball, sodass wir in der 10. und 12. Min. den Spielstand auf 3:0 erhöhten, durch die beiden gut heraus gespielten Tore, welche letztendlich bloß noch von Lyo und Leonard im Tor untergebracht werden mussten. So stand dann auch der hochverdiente Halbzeitstand fest.

Nach der Halbzeit fingen wir wieder gut an, nach einem schönen Ecken Tor von Lyo konnten wir kurz nach Wiederanpfiff den Stand nochmals um einen Zähler erhöhen.
Dann ließen wir aber deutlich nach und ließen den Köpenickern immer mehr räume die nun auch ihre Chancen, hatten und diese auch nutzten. Sodass sie in der 32. und 34. Min nochmal ein Tor erzielen konnten und neue Kraft schöpften, zu dieser Zeit stimmte bei unseren jung nichts mehr und es war Glück, dass Köpenick erst in letzter Sekunde das 3:4 erzielte, sonst hätte der Spielstand auch anders aussehen können.

Abschließend kann man sagen, dass wir die deutlich spielstärkere und spielbestimmende Mannschaft waren, jedoch in der halben Stunde unsere Chancen nicht ausreichend genutzt haben und den Köpenickern so in ihren starken 10 Min. noch einmal zusätzlich Mut gemacht haben, dieses Spiel noch drehen zu können.

Tor: Phil Knaak

Abwehr: Furkan Türkan, Mika Kähler, Louis Rösch

Mittelfeld: Collin Jupke, Leonard Graf, Paul Schiller, Luca Eckstein

Sturm: Lyo Nowotnick, Adam Baba

 

Torfolge:   0:1 (1.min.)   Lyo Nowotnick                     1:4 (32.min.)

0:2 (10.min.) Leonard Graf                        2:4 (34.min.)

0:3 (12.min.) Lyo Nowotnick                     3:4 (40.min.)

0:4 (22.min.) Lyo Nowotnick

 

Leave a Reply

Privacy Policy Settings

Pin It on Pinterest

Share This