Single Blog Title

This is a single blog caption

Eine erfolgreiche Rutschpartie

05. Spieltag (Nachholtermin) am 26.01.2019 um 10:30 Uhr
Eintracht Mahlsdorf : TSV Rudow         10 : 0

Der Rudower Trainer hatte damals um Verlegung gebeten, damit er nicht seine Flitterwochen unterbrechen muss. Wir kamen da natürlich gerne entgegen und wünschen eine lange und glückliche Ehe 🙂

Schwierige äußere Bedingungen mit einem zwar bespielbaren, aber seifigen Geläuf stellten beide Mannschaften vor Standprobleme. Die Hausherren fanden sich aber schnell zurecht und zogen den Rudowern mit einer sonst nie gekannten Effektivität den Zahn. Die Gäste verloren verständlicher Weise schnell die Lust und so konnte Mahlsdorf das Ergebnis in ungewohnte Höhe treiben.

Aus meiner Sicht ist das Ergebnis aber ein Muster ohne Wert, wenn wir uns in wenigen Wochen wiedersehen, wird es ein ganz anderes Spiel werden. Trotzdem Glückwunsch zu einer guten und entschlossenen Leistung.

Leave a Reply