shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Single Blog Title

This is a single blog caption

E4 – Testspielort gesucht und gefunden

Auch am 2.Advent wurde bei uns nicht auf das runde Leder verzichtet. Jedoch kommt manchmal alles anders als erwartet und anstatt in der Halle, fanden wir uns draußen auf dem Rosenhag zum Testspiel ein. An dieser Stelle geht ein ganz großes Lob an unsere Gäste von Grün-Weiß Baumschulenweg! Diese folgten nämlich sehr entspannt unserer kurzfristigen Spielverlagerung auf den Rosenhag und trafen dort geschlossen ein. Doch dann kam der Michelin-Mann und erinnerte daran: Die richtige Kleidung macht den Unterschied! Nach ein paar Kleiderspenden durch unsere Jungs konnte dann auch mollig-warm bei stabiler Wetterlage und 10°C gespielt werden. In den folgenden 3×15 Minuten lieferten wir eine solide Leistung ab. Dabei erspielten wir uns viele gute Angriffe und zeigten ein gutes Mannschaftsspiel. Auch in der Abwehr machten wir trotz vieler Wechseleinlagen nur wenige Fehler. Insgesamt spielten wir bis auf wenige, kleine Ausnahmen einen guten Ball und konnten den Platz als Sieger verlassen (7:2).

Leave a Reply

*