Single Blog Title

This is a single blog caption

E4 – mit starker Teamleistung zum Sieg gegen Empor

EM : Empor Berlin 6:3 (2:2)

am 7. Spieltag der Rückrunde wollte unsere E4 einiges besser machen und wenn möglich die 3 Punkte gegen Empor auf dem Rosenhag lassen. wir begangen Druckvoll, konnten es aber aber nicht zwingend vor Gegners Tor kommen. Empor wusste ihre erste Chance zu nutzen und ging mit 0:1 in Führung. Als dann auch noch das 0:2 fiel gingen die Köpfe nach unten und ein Zugriff auf die Mannschaft war kaum mehr möglich. Mit einen Doppelschlag vor der Halbzeit konnten wir das 2:2 herstellen und die Partie war wieder offen. In der zweiten Hälfte kamen wir deutlich besser ins Spiel und nutzten unsere Möglichkeiten. Alle hingen sich für ihr Team rein und gingen auch körperlich an ihre Grenzen. Es zahlte sich aus denn am Ende stand ein 6:3 Sieg auf dem Spielbericht 🙂 Toller Kampf, toller Einsatz von allen Spielern. So kann und muss es weitergehen…

Leave a Reply

*