Single Blog Title

This is a single blog caption

E4 – Erfolgreicher Test beim SC Bosna

03.08.2019, 10:30 Uhr, Werner-Kluge-Sportanlage, Ergebnis: 4:7 Auswärtssieg.
Line-Up: Nickas, Benedikt, Timi, Julien, Arthur, Jamie, Ghazi, Nikita

Eine aufregende und zugleich intensive Woche Trainingslager lag hinter unseren Jungs, welche mit einem Testspiel abgerundet werden sollte. Einen Gegner hatten wir kurzfristig mit unseren Bekannten vom SC Bosna gefunden. Nach frühem Rückstand steigerten wir uns konzentriert und spielerisch. Wir konnten ausgleichen und die Führung auf 1-3 im ersten Drittel ausbauen. Danach wurden merklich die Beine schwerer und das neue Spielfeld schien immer größer zu werden. Im letzten Drittel mussten wir dann durch die Gastgeber den Ausgleich zum 4-4 hin nehmen. Aber scheinbar trug die intensive Arbeit in Lindow späte Früchte, weshalb wir noch einmal unsere letzten Kräfte mobilisieren und drei weitere Treffer erzielen konnten ! Ein kämpferischer, läuferischer und ausdauernder Abschluss mit einer schönen Belohnung für intensive 3×15 Minuten.

Leave a Reply