Single Blog Title

This is a single blog caption

E3 – Verdienter Sieg

Nach 2 Niederlagen in Folge waren die Jungs von der 1. Minute gewillt heute die ersten 3 Punkte mitzunehmen.

Den guten Trainingseindruck vom Freitag setzten sie von Beginn an fort. Die wieder bärenstarke Abwehr ließ wie auch in den ersten beiden spielen wenig zu und schaltete sich immer wieder ins Offensivspiel ein. Der Mittelfeldmotor lief auch heute wieder wie geschmiert. Doch diesmal waren die Stürmer da und konnten die guten Zuspiele auch in Tore umwandeln. Schnell stand es 2:0. Die Jungs belohnten sich für eine sehr gute 1.Halbzeit zum Halbzeitstand von 5:0.

Das machte Mut für Halbzeit 2… Jedoch konnte nicht ganz an die Leistung angeknüpft werden. Alle verfielen wieder in alte Muster. Schlechte Körpersprache, das Spiel ohne Ball und der Torabschluss waren nicht überragend …

2 sehr schöne späte Tore brachten uns den Endstand von 8:1. An die sehr gute Leistung der 1.Halbzeit muss in den nächsten spielen angeknüpft werden.

Leave a Reply