Single Blog Title

This is a single blog caption

E3 – Senkrechtstart in Weißensee

Und wir konnten doch spielen… Die Erleichterung und Vorfreude bei unsern Jungs war groß. Endlich durften wir nach der langen Pause wieder ein Punktspiel bestreiten. Der Auftakt in eine Saison, wie wir sie noch nie hatten und welche in jedem Fall speziell sein wird.

Nichtsdestotrotz wollten wir heute den Schwung vom Mittwoch aus Oberspree mitnehmen und daran anknüpfen. Wir spielten von Beginn an konzentriert und aufmerksam. Unseren Jungs war die Spielfreude anzusehen und so dauerte es nur schlanke 6 Minuten bis zum ersten Pflichtspieltreffer der neuen Saison (Benedikt). Das anschließende Spiel gestaltete sich dann leider etwas einseitig und die Gastgeber wurden nur sehr selten gefährlich. Drei Mal wurde es zu gefährlich, wobei wir aber auch bei den drei Gegentreffern kräftig mithalfen. Ein paar Geschenke der Weißenseer waren dann auch dabei und somit wurde nicht jeder unserer insgesamt 18 Treffer fein säuberlich heraus gespielt. Ging es jedoch schnell, zielstrebig und gemeinsam, sah das echt gut aus! Ein Auftakt nach Maß und ein sehr rasanter Start in die neue Saison – spitze !

Für uns trafen des Weiteren: Beni (7+1), Leon (5), Ben P. (2), Damian (2)

Leave a Reply