Single Blog Title

This is a single blog caption

E3 – “Hitziger” Test in Bruchmühle

Nach dem letzten Test im brandenburgischen Ahrensfelde hat es unsere Jungs für den Nächsten nach Bruchmühle verschlagen. Im FK Mol wurden wir auch wieder sehr gastfreundlich empfangen und konnten in entspannter Atmosphäre kicken, danke an die SG 47! Von hitzig im eigentlichen Sinn kann dabei also nicht die Rede sein. Viel mehr waren es wieder die Außentemperaturen die für zusätzliche Schweißperlen auf der Stirn sorgten. Dennoch spielten wir einen guten Ball und gerieten erst gegen Ende des ersten Drittels etwas dusselig in Rückstand. Im zweiten Drittel ließen wir die Gastgeber zunächst auf 4-1 davon ziehen um danach richtig aufzudrehen. Das waren von allen richtig starke 15 Minuten! Hier spielten wir mit vollster Hingabe, Lust am Spiel und der entsprechenden Portion Mut. Somit gingen wir mit 4-4 in die Pause und wollten im letzten Drittel noch einmal daran anknüpfen. Leider ist uns dies nicht mehr zu 100% gelungen und uns verließen nach und nach ein wenig die Kräfte. Am Ende steht somit ein 7-5 für die SG 47 auf dem Papier. Vom kleinen Ausdauer-Knick in den letzten Zügen abgesehen haben wir aber heute wieder gezeigt, dass wir gegen gleichwertige bis stärkere Gegner gut mithalten können. Also weiter, immer weiter!

Leave a Reply