Single Blog Title

This is a single blog caption

E3 – Hitzetest nach dem Trainingslager

Zum Abschluss unseres Sommertrainingslagers 2020 stand heute noch für unsere Jungs ein Testspiel beim SV Grün-Weiß Ahrensfelde an. Wie immer wurden wir dabei von den Ahrensfeldern gastfreundlich empfangen und als gern gesehene Gäste nach der Corona-Pause begrüßt. Schon zu Beginn des Testspiels zeigte das Thermometer eine Temperatur von 26°C im Schatten an. Nach einer intensiven und ebenso heißen Woche im thüringischen Bad Blankenburg, stellte diese Partie noch einmal eine feine Hitzeschlacht dar. Zwischen beiden Mannschaften entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe mit guten Aktionen und Fehlern auf beiden Seiten. Somit kippte das Spiel immer wieder hin und her und wurde erst in den letzten fünf Minuten des letzten Drittels (3×15 Min. Spielzeit) entschieden. Dort ließ dann bei unseren Jungs merklich die Kraft nach und die Schläuche schienen leer. Dadurch konnten wir nicht mehr alle Wege mitgehen und die Konzentration ließ leichter nach. Am Ende steht als Ergebnis ein 7-4 zugunsten der Ahrensfelder fest. Jedoch haben unsere Jungs nochmals die letzten Körner zusammengekratzt und sich gut hinein gehangen. Daran gilt es nun in der weiteren Vorbereitung anzuknüpfen!

Leave a Reply