Single Blog Title

This is a single blog caption

E3 – Heimniederlage gegen Steglitzer SC

Auch unser 2. Spiel war geprägt von schlechter Chancenverwertung. In der 1.Halbzeit hatten wir ein Torschussverhältnis von 10:2 zu unseren Gunsten. Jedoch konnten wir dies nicht für ein positives Halbzeit-Ergebnis nutzen. Der Halbzeitstand von 0:1 machte uns jedoch nicht nervös, da wir die spielbestimmende Mannschaft waren.

Nach dem Seitenwechsel erzielten wir schnell den Ausgleich. Es sah also alles danach aus, dass wir jetzt unser Spielübergewicht auch in Tore umwandeln würden. Durch einige  individuelle Unachtsamkeiten in unserer Defensive wurden jedoch schnell die Gegentore 2,3,4 erzielt. Unsere Sturmreihe konnte leider die guten Situationen nicht in Zählbares umwandeln.

Positiv zu beurteilen ist das zum Teil sehr gute Pass – und Positionsspiel bis zum Strafraum. Unsere Mittelfeldzentrale war spielbestimmend besetzt – es wurden immer wieder die Bälle gefordert und nach vorne getragen.

Einzig der gute gegnerische  Torwart sowie unsere zum Teil harmlosen Abschlüsse waren Schuld an dieser unnötigen Niederlage.

Leave a Reply